Incanto Easy

Diskutiere Incanto Easy im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo! ich bin neu hier und habe versucht was über die "incanto easy" zu finden? allerdings erfolglos. ich möchte gerne meiner mutter einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Easy Beitrag #1
O
oeefly
Gast
hallo!

ich bin neu hier und habe versucht was über die "incanto easy" zu finden? allerdings erfolglos.
ich möchte gerne meiner mutter einen kaffeevollautomaten zu weihnachten schenken und habe jetzt eine "easy" (ausstellungsstück) für 250€ gefunden.
gibt es grundsätzlich was gegen den kauf eines solchen modells?
 
  • Incanto Easy Beitrag #2
F
Fry
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1
Original von oeefly
hallo!

ich bin neu hier und habe versucht was über die "incanto easy" zu finden? allerdings erfolglos.
ich möchte mir einen kaffeevollautomaten zum geb. schenken und habe jetzt eine "easy" für 239€bei Saturn Berlin gefunden.
gibt es grundsätzlich was gegen den kauf eines solchen modells?

wie war das mit der bleihaltigkeit? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Easy

Oben