Incanto entkalken?

Diskutiere Incanto entkalken? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo wollte meine INCANTO heute zum ersten mal entkalken, nun habe ich mir den Saeco entkalker gegönnt und weiss jetzt nicht genau ob ich nur den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto entkalken? Beitrag #1
B
boardman
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
1
Hallo wollte meine INCANTO heute zum ersten mal entkalken, nun habe ich mir den Saeco entkalker gegönnt und weiss jetzt nicht genau ob ich nur den entkalker in den Wasserbehälter kippen soll oder ob ich den Entkalker mit Wasser mischen muss? Aus der Anleitung gebe ich nicht so richtig schlau!
Schon mal Danke im voraus.
 
  • Incanto entkalken? Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto entkalken?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben