Incanto HWD Ventilkörper

Dieses Thema im Forum "..:: Incanto-Serie ::.." wurde erstellt von Hinderdaeler, 6. Januar 2017.

  1. Hinderdaeler

    Hinderdaeler Kaffeetrinker

    Beiträge:
    308
    Ort:
    Ortenaukreis
    Moin,

    hab hier 3 HWD-Ventile aus Metall liegen die nicht mehr dicht machen trotz neuem Ventilstift.
    Hat schon mal jemand versucht den Sitz nach zu Schleifen/Fräsen oder wie auch immer. Ich geh mal von aus das der nicht mehr ganz plan ist.
    Hab die Teile auch schon im Entkalkerbad liegen lassen. Am Kalk dürfte es definitiv nicht liegen.
    Die Teile sind neu ja nicht gerade günstig.
     
  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    3.972
    Ort:
    Sachsen
    Da ist sicher der Sitz vom Entkalker zerfressen, ob Du das noch nachschleifen kannst????? Zumal dann da die Oberflächenbeschichtung weg ist und der Spaß ziemlich schnell wieder angegriffen sein dürfte. Aber Versuch macht klug, am Besten dürfte das mit einem Zapfenfräser gehen dessen Zapfen genau ins Loch für den Ventilstift geht.
     

Diese Seite empfehlen