Incanto Mahlwerk Umbaukit - woher?

Diskutiere Incanto Mahlwerk Umbaukit - woher? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin Neu im Forum und benötige dringend Hilfe - Bitte. Meine Incanto de Luxe schreit ständig "Mahlwerk blockiert". Ich habe geschraubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Mahlwerk Umbaukit - woher? Beitrag #1
P
Prama
Gast
Hallo,
ich bin Neu im Forum und benötige dringend Hilfe - Bitte.
Meine Incanto de Luxe schreit ständig "Mahlwerk blockiert".
Ich habe geschraubt und bereits ein "Neueres Mahlwek" entdeckt - bei genauen Hinschauen endeckte ich fehlende Zähne am Zahnrad. Ich würde die Mühle gerne ersetzen finde jedoch keinen Shop dazu.
Bitte um diesbezügliche Hilfe
 
  • Incanto Mahlwerk Umbaukit - woher? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Versuche Dein Glück bei http://www.saeco-ersatzteile.de oder bei Deinem lokalen ASP (autorisierter Saeco Service Punkt) --- Adressen in Deiner Umgebung findest Du über die PLZ bei http://www.saeco.de.
Der Umbausatz #842503972 hat eine andere Mühle mit geändertem Getriebe und auf der Platine wird der Meßwiderstand für die Stromaufnahme
verändert.

mfg
Harry
 
  • Incanto Mahlwerk Umbaukit - woher? Beitrag #3
P
Prama
Gast
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle und informative Auskunft.
Tolles Forum und tolle Benutzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Mahlwerk Umbaukit - woher?

Oben