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eatfish
Gast
Hallo,
ich habe eine Saeco Incanto S-Class Rondo. Die lief 2,5 Jahre sehr gut, bis das Mahlwerk eines Tages streikte. Aufgeschraubt und nachgeschaut, stellte ich fest, dass das Zahrrad zu Malscheibe ziemlich runter war. Na gut, besorg ich mir halt ein neues dachte ich. Im nächstgelegenen Saeco Service teilte man mir mit, dass dieses Erstatzteil nicht mehr lieferbar ist. Anstelle dessen sollte ich mir einen kompletten Motor samt Zahrrad kaufen. Bei der Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und die Auskunft wurde bestätigt. Das Antrieb der Mahlscheibe ist aufgrund von häufigen Fehlern durch einen anderen Antrieb ersetzt worden. Dafür gibt es jetzt ein Umbaukit mit der #Artikelnr.: 842503972.
Fragen:
1. Müssen bei dem Einbau des Umbaukits auch die hier im Forum beschriebene Wiederstände (18k, 33k) für R52 und R53 eingelötet werden?
2. Wenn ja, wo muss welcher Wiederstand eingelötet werden?
3. Sind die benötigten Wiederstände im Umbaukit enthalten?
Wer weiss Rat?
Grüße und Dank im voraus
Fritz
ich habe eine Saeco Incanto S-Class Rondo. Die lief 2,5 Jahre sehr gut, bis das Mahlwerk eines Tages streikte. Aufgeschraubt und nachgeschaut, stellte ich fest, dass das Zahrrad zu Malscheibe ziemlich runter war. Na gut, besorg ich mir halt ein neues dachte ich. Im nächstgelegenen Saeco Service teilte man mir mit, dass dieses Erstatzteil nicht mehr lieferbar ist. Anstelle dessen sollte ich mir einen kompletten Motor samt Zahrrad kaufen. Bei der Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und die Auskunft wurde bestätigt. Das Antrieb der Mahlscheibe ist aufgrund von häufigen Fehlern durch einen anderen Antrieb ersetzt worden. Dafür gibt es jetzt ein Umbaukit mit der #Artikelnr.: 842503972.
Fragen:
1. Müssen bei dem Einbau des Umbaukits auch die hier im Forum beschriebene Wiederstände (18k, 33k) für R52 und R53 eingelötet werden?
2. Wenn ja, wo muss welcher Wiederstand eingelötet werden?
3. Sind die benötigten Wiederstände im Umbaukit enthalten?
Wer weiss Rat?
Grüße und Dank im voraus
Fritz