incanto problem

Diskutiere incanto problem im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo! ich habe eine incanto (weiß jetzt nicht genau welchen typ, die ganz einfache nur mit fünf knöpfen auf der vorderseite).... habe jetzt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto problem Beitrag #1
H
hitters
Gast
hallo!

ich habe eine incanto (weiß jetzt nicht genau welchen typ, die ganz einfache nur mit fünf knöpfen auf der vorderseite)....

habe jetzt das problem, wenn kein kaffee mehr drinnen ist, daß es nicht angezeigt wird, daß keiner drinnen ist...
es sollte ja ein lämpchen läuchten...

was kann ich da machen?

danke!

lg
hitters
 
  • incanto problem Beitrag #2
H
hitters
Gast
keine ahnung...
am anfang hat es ja fkt., daß er anzeigt wenn keine bohnen mehr drinnen sind, aber seit kurzem macht er das eben nicht mehr...

danke!

lg
h.
 
  • incanto problem Beitrag #3
Z
Zufall
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
28
welches INCANTO-Modell?
gibt wohl unterschiedliche Steuerungen
 
  • incanto problem Beitrag #4
H
hitters
Gast
die normale incanto (ohne zusatznamen ;))
 
  • incanto problem Beitrag #5
P
pini
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
27
was macht die Maschine denn, wenn die Bohnen leer sind ??

Mahlt sie einfach weiter - ( länger als 30 sek.) - es kann ja sein das immer noch irgendw her Kaffeepulver in den Dosierer fällt.

Gruß

pini
 
  • incanto problem Beitrag #6
H
hitters
Gast
ja, sie mahlt weiter...
aber eigentlich sollte sie ja schon VORHER anzeigen, daß keine bohnen mehr drinnen sind (wie gesagt, hat sie das amanfang ja auch gemacht)...
 
  • incanto problem Beitrag #7
P
pini
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
27
Hallo,

ich kanns mir eigentlich vorstellen das sie das vorher schon angezeigt hat, bevor die Bohnen leer waren. Ist mir noch nie passiert - da die Fehlermeldung erst kommt, wenn der Dosierer nicht mehr mit Kaffee versorgt wird.

Wie lange mahlt denn die Mühle noch weiter wenn die Bohnen leer sind ??

Wirklich viel länger als 30 sek.??

Gruß

pini
 
  • incanto problem Beitrag #8
H
hitters
Gast
kann ich jetzt nciht so genau sagen...
wie kommt den eigentlich die anzeige zustande?
vielleicht ist da was verschmutzt und er denkt, es sind noch bohnen drinnen?
wo kann das sein?
 
  • incanto problem Beitrag #9
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Die Meldung Bohnenmangel kommt wenn in einer bestimmten Zeit die Dosierkammer nicht gefüllt werden konnte. Dies wird mit einem Microschalter überwacht der den Mahlvorgang abbricht wenn er betätigt wird. Sind keine Bohnen im Mahlwerk und es erfolgt keine Abschaltung des Mahlwerk dürfte es wohl ein Prozessorfehler sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto problem

Oben