Frage Incanto Rapid Steam SBS / Diverse Fragen

Diskutiere Incanto Rapid Steam SBS / Diverse Fragen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Saeco Gemeinde, nachdem meine Royal Classic endgültig in den Ruhestand gegangen ist habe ich nun eine Incanto Rapid Steam SBS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Rapid Steam SBS / Diverse Fragen Beitrag #1
K
KLOS
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
2
Hallo liebe Saeco Gemeinde,

nachdem meine Royal Classic endgültig in den Ruhestand gegangen ist habe ich nun eine Incanto Rapid Steam SBS erstehen können. Es entstanden einige Fragen bei der Inbetriebnahme und nach dem ich brav die Suchfunktion verwendete, jedoch keine Antworten fand nun mein Anliegen:

Werden bei der Entkalkungsfunktion beide Heizkreisläufe verwendet?
Wenn 'Nein', wie kann ich beide Kreisläufe entkalken?

Weiter habe ich festgestellt, dass im Entkalkungsmodus und im Testmodus das Wasser mit ordentlichem Druck aus der Düse kommt. Die Pumpe hört sich hier genauso an wie beim Kaffeebezug. Wenn ich jedoch im normalen Betrieb Heißwasser beziehen will, habe ich weit weniger Druck und die Pumpe läuft wesentlich ruhiger. Ist das normal?

Gruß,
KLOS
 
  • Incanto Rapid Steam SBS / Diverse Fragen Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
1.402
Ort
BW
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
beim Heißwasser läuft die Pumpe mit vermindertem Durchfluß, so daß das Wasser auch auf die geforderte Temperatur kommt.
Beim Entkalken wird auch der Dampfkreislauf entkalkt. Du kannst aber den Dampfkreislauf auch im Testmodus entkalken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Rapid Steam SBS / Diverse Fragen

Oben