incanto rapid stream

Diskutiere incanto rapid stream im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle bin neu hier und habe eine rapid stream von einem freund bekommen allerdings fehlt die anleitung hat die vielleicht jemand also sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto rapid stream Beitrag #1
A
assos
Gast
Hallo alle bin neu hier und habe eine rapid stream von einem freund bekommen allerdings fehlt die anleitung hat die vielleicht jemand also sie heisst rapid stream sup 021yr scheint wohl alteres modell zu sein denn bei saeco direkt gibt es keine anleitung mehr na ja sie hat auch ein paar macken aber will halt durch die anöeitung versuchen ob die fehler so behoben werden können konnte auch noch nicht auf den geschmack der maschiene kommen LEIDER aber hoffe dass ihr mir helfen könnt DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto rapid stream

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben