Incanto - Regionales Angebot

Diskutiere Incanto - Regionales Angebot im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich bin kein Händler und von daher kann ich das gefundene Angebot nicht im Händlerforum angeben; dennoch für alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto - Regionales Angebot Beitrag #1
S
stolli
Gast
Hallo zusammen,

ich bin kein Händler und von daher kann ich das gefundene Angebot nicht im Händlerforum angeben; dennoch für alle Interessierten:
Der AlphaTecc-Markt (Globus-Gruppe) ht in der nächsten Woche die Incanto zjm Preis von 399,- EUR im Angebot. Ich selbst habe meine Incanto dort vor einem 3/4-Jahr noch für 444,- EUR gekauft. Vor ca. 2 Monaten hab ich auch ein Angebot des Media-Makrtes in Trier für 444,- EUR gesehen ("Media-Markt Trier kanns für diesen Preis machen", da hats der AlphaTecc aber auch schon ein halbes Jahr länger vorgemacht). Die Jura-Subito gibts nächste Woche dort auch für 269,- EUR. Ein Freund von mir hatte die aber noch zu DM-Zeiten für 389,- DM bekommen. Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass seit EURO-Einführung gerade im Bereich der Espressoautomaten fast der DM-Preis einfach zum EURO-Preis umdeklariert wurde? X(
Mehr darüber unter: http://www.globus.net/efm_werbung/kw_16_16/hausheim.html

Gruß
stolli
 
  • Incanto - Regionales Angebot Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Ergänzung:

Das ist das schwarze Grundmodell der Incanto, für Kaffee und Espresso ganz gut geeignet, jedoch ohne Schnelldampf/Rapidsteam, also für Cappuccino-Freunde nicht die erste Wahl.

@Stolli zu Preise...

Die Preise haben zwar tatsächlich ein wenig angezogen, allerdings 1:1 EURO zu DM ist übertrieben. Und im Internet sind die Preise meist ohnehin unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.


(SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto - Regionales Angebot

Oben