Incanto Rondò SBS Wasserfilter

Diskutiere Incanto Rondò SBS Wasserfilter im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo hab die Saeco Incanto Rondò SBS Meine frage: Da wir sehr Kalkhaltiges Wasser haben wollte ich wissen ob der eingebaute Wasserfilter da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Rondò SBS Wasserfilter Beitrag #1
ragman33
ragman33
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
3
Ort
Donnersdorf
Vollautomat
Saeco Minuto HD8761
Hallo hab die Saeco Incanto Rondò SBS
Meine frage: Da wir sehr Kalkhaltiges Wasser haben wollte ich wissen ob der eingebaute Wasserfilter da ausreicht oder ob man das Wasser vorher noch mit einem Brita Wasserfilter reimigen sollte`?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.:eek:
 
  • Incanto Rondò SBS Wasserfilter Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wenn du eine Britakanne hast reicht das vollkommen. Zusätzlich den Filter im Tank zu verwenden, wäre wie Hose mit Gürtel und Hosenträger zu tragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Rondò SBS Wasserfilter

Oben