Incanto Rondo / Fehler bei 1. Nutzung

Diskutiere Incanto Rondo / Fehler bei 1. Nutzung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich besitze eine Incanto Rondo Plus und habe seit kurzem folgendes Problem: Ich schalte die Maschine morgens früh an und warte bis die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Rondo / Fehler bei 1. Nutzung Beitrag #1
DIG
DIG
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
4
Hallo

Ich besitze eine Incanto Rondo Plus und habe seit kurzem folgendes Problem:
Ich schalte die Maschine morgens früh an und warte bis die Maschine startklar ist. Dann drücke ich den Startknopf, das Mahlwerk mahlt die Bohnen und schmeißt die gemahlenen Bohnen ist Kaffeefach und die Maschine geht auf Störung. Dann schalte ich die Maschine einmal kurz aus und wieder an, drücke den Startknopf und dann gibts den ganzen Tag keine Fehlermeldung mehr und immer leckeren Kaffee !
Habt Ihr eine Idee was dass sein könnte ?
Ich habs schon mit gut zureden probiert, aber die Maschine will morgens einfach nicht ! :D
 
  • Incanto Rondo / Fehler bei 1. Nutzung Beitrag #2
DIG
DIG
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
4
... kann mir denn keiner helfen ? :(
Hab jetzt mal den Kaffee gewechselt von Melitta auf Lavazza, aber leider ohne Erfolg. Der Fehler kommt immer nur bei der ersten oder auch der zweiten Tasse wenn der Automat die Nacht über aus war. :(
Sind die Automaten vielleicht kälteempfindlich ? Ich habe den Automat in der nähe eines Fensters stehen und das Fenster ist immer auf "kipp".
 
  • Incanto Rondo / Fehler bei 1. Nutzung Beitrag #4
DIG
DIG
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
4
Vielen Dank für die Info ksb.
Wenn es ein elektrisches Problem seien sollte, werde ich den Automat wohl zu einem Spezialisten bringen müssen.
Ich habe den Automat gestern an einem wärmeren Ort gestellt und siehe da, heute Morgen kam kein Fehler. :]
Ich werde das einmal ein paar Tage testen und wenn es denn an der Temperatur liegen sollte, muss ich wohl den Automat zu einem Spezialisten bringen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Rondo / Fehler bei 1. Nutzung

Oben