Incanto rondo (Schlauchverbindungen)

Diskutiere Incanto rondo (Schlauchverbindungen) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich hab hier eine zum teil zerlegte "Saeco Incanto rondo" und ich weiß leider nicht so genau wo ich die Schläuche anschließen muss! Könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto rondo (Schlauchverbindungen) Beitrag #1
M
meme
Gast
Hallo!
Ich hab hier eine zum teil zerlegte "Saeco Incanto rondo" und ich weiß leider nicht so genau wo ich die Schläuche anschließen muss! Könnte jemand ein paar Bilder posten, auf denen man sieht wie die Schläuche angeschlossen werden.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhilft.
 
  • Incanto rondo (Schlauchverbindungen) Beitrag #3
M
meme
Gast
Das hilft mir leider nicht sehr weiter, da hier nicht steht oder zu erkennen ist wo man die Schläuche anschließen muss, aber trotzdem danke.
 
  • Incanto rondo (Schlauchverbindungen) Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

In der einen Explosionszeichnung sind doch die Schlauchführungen vom Wassertank, Wasserfilter, Flowmeter, Pumpe zum DLEH eingezeichnet.
Was erwartest Du ----- eine Diashow ??

Warum stellst Du nicht Fotos Deiner Maschine ins Forum ??
Fotos, die Deine Probleme deutlich zeigen.

mfg
Harry
 
  • Incanto rondo (Schlauchverbindungen) Beitrag #5
M
meme
Gast
Also danke für die Antwort es ist zwar in der Explosionszeichnung nicht zu erkennen wo der abgeschnittene Schlauch vom Flowmeter, bzw. der Schlauch von der Pumpe bzw. Überdruckventil hingeht. Habe es aber trotzdem durch längeres überlegen sowie`s aussieht hingekriegt!

Also nochmal vielen dank für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto rondo (Schlauchverbindungen)

Oben