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Gast13026
Gast
Hallo Freunde!
Eigentlich wollte ich ja nur den DLEH für den Dampf von Kalk befreien. Nach dem Zusammenbau und einschalten, entlüften. Plötzlich ein Zischen, FI und und Sicherungsautomat fallen.
Des Rätsels Lösung. Eine Verschraubung undicht und dadurch im Bereich der Zusatzheizschleife (Vorwiderstand für das Gertiebe) am Edelstahl-DLEH Kurz- und Erdschluß.
Habe alles Trockengelegt nur nach dem Einschalten war nur ein Brummen zu höhren. Dachte zuerst es wäre die Pumpe. Ist aber das Getriebe.
Habe den Ausgang an Blau/rot zum Getriebe gemessen. zuerst 2,2 V dann stark abfallend. Bei der Messerei ist dann irgendwas abgeraucht und jetzt geht bezüglich getribe gar nichts mehr.
Platine P100BCPUV13
Hab mal die Leiterbahnen verfolgt, verschmort ist nichts.
Am T1 TIP 33C hab ich von A1 zu A2 O Ohm und von A1 zu Gate unendlich.
Bei D2 (Brückengleichrichter?) hab ich kein Ahnung wie ich den messen kann. Auf den mittlern Pins habe ich 25,8 kOhm zu allen anderen mese ich unendlich. Bei D1, der laut Leiterbahn auch irgendwie dazugehört messe ich überall undendlich.
Heiliger hmilbradt hilf!!!!
Eigentlich wollte ich ja nur den DLEH für den Dampf von Kalk befreien. Nach dem Zusammenbau und einschalten, entlüften. Plötzlich ein Zischen, FI und und Sicherungsautomat fallen.
Des Rätsels Lösung. Eine Verschraubung undicht und dadurch im Bereich der Zusatzheizschleife (Vorwiderstand für das Gertiebe) am Edelstahl-DLEH Kurz- und Erdschluß.
Habe alles Trockengelegt nur nach dem Einschalten war nur ein Brummen zu höhren. Dachte zuerst es wäre die Pumpe. Ist aber das Getriebe.
Habe den Ausgang an Blau/rot zum Getriebe gemessen. zuerst 2,2 V dann stark abfallend. Bei der Messerei ist dann irgendwas abgeraucht und jetzt geht bezüglich getribe gar nichts mehr.
Platine P100BCPUV13
Hab mal die Leiterbahnen verfolgt, verschmort ist nichts.
Am T1 TIP 33C hab ich von A1 zu A2 O Ohm und von A1 zu Gate unendlich.
Bei D2 (Brückengleichrichter?) hab ich kein Ahnung wie ich den messen kann. Auf den mittlern Pins habe ich 25,8 kOhm zu allen anderen mese ich unendlich. Bei D1, der laut Leiterbahn auch irgendwie dazugehört messe ich überall undendlich.
Heiliger hmilbradt hilf!!!!