Incanto SBS Aufschäumer undicht zum 3. Mal

Diskutiere Incanto SBS Aufschäumer undicht zum 3. Mal im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bereits zum 3. Mal innerhalb 4 Wochen wurde meine Incanto SBS gegen eine neue ausgetauscht. Bei allen Maschinen wurde irgendwas im Bereich des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SBS Aufschäumer undicht zum 3. Mal Beitrag #1
S
serpent9
Gast
Bereits zum 3. Mal innerhalb 4 Wochen wurde meine Incanto SBS gegen eine neue ausgetauscht.
Bei allen Maschinen wurde irgendwas im Bereich des Aufschäumers undicht. Wasser lief in die Maschine, und kein Druck mehr am Aufschäumer. PS: Es gab keinen Knall.
Es muss doch möglich sein hier nachzubessern indem man einen stabileren Schlauch nimmt oder andere Befestigungen.
Auf jeden Fall:
So gut wie mir der Kaffee mit der SBS auch schmeckt - Beim nächsten Schlauchplatzer lasse ich die Maschine nicht mehr tauschen, sondern mache den Kauf rückgängig - denn für 850 Euro kann mann etwas mehr Qualität erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto SBS Aufschäumer undicht zum 3. Mal

Oben