"INCANTO Schwarz" / Material des Boilers?

Diskutiere "INCANTO Schwarz" / Material des Boilers? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir evtl. jemand sagen, welche Art von Boiler in den aktuell im Handel erhältlichen "Incanto Schwarz"-Modellen drin steckt (SUP 021...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "INCANTO Schwarz" / Material des Boilers? Beitrag #1
W
welle-erdball
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
4
Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen, welche Art von Boiler in den aktuell im Handel
erhältlichen "Incanto Schwarz"-Modellen drin steckt (SUP 021 Y)? Ist man bei Saeco
evtl. dazu übergegangen, im Laufe der Zeit auch hier Edelstahl Boiler
zu verbauen? Oder sind da nach wie vor Alu Boiler drin?

Wäre dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Grundsätzlich
hätte ich Interesse an dieser Incanto, zumal ich Aktuell ein relativ
günstiges Angebot entdeckt habe. Allerdings möchte ich auf jeden
Fall eine Maschine mit Edelstahlboiler.

Gruß,
Sven
 
  • "INCANTO Schwarz" / Material des Boilers? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Incanto schwarz SUP 021Y gibt es mit ALU-DLEH oder Edelstahl-Boiler. Bei den meisten (allen ??) Maschinen, die den Edelstahl-Boiler installiert haben, steht ein "J" auf dem Typenschild. Es ist auf der Unterseite der Maschine.

mfg
Harry
 
  • "INCANTO Schwarz" / Material des Boilers? Beitrag #3
W
welle-erdball
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
4
[quote='hmilbradt',index.php?page=Thread&postID=38678#post38678]Die Incanto schwarz SUP 021Y gibt es mit ALU-DLEH oder Edelstahl-Boiler. Bei den meisten (allen ??) Maschinen, die den Edelstahl-Boiler installiert haben, steht ein "J" auf dem Typenschild. Es ist auf der Unterseite der Maschine.[/quote]Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist schonmal sehr gut zu wissen, daß die Maschine grundsätzlich also
auch mit Edelstahl Boiler erhältlich ist. Ich habe in den letzen Tagen zwar eher zu einem anderen Modell tendiert
(von DeLonghi) aber dann war mir dieses Angebot für die Incanto Schwarz in`s Auge gefallen (für 222.- Euro).
Nur war ich mir eben im Unklaren wegen dem Boiler....ich möchte auf keinen Fall einen Alu Boiler haben.

Nochmals vielen Dank...das hat mir sehr weiter geholfen....ich werde mir die Sache dann mal vor Ort im Laden ansehen.

Gruß,
Sven

:) wie es der Zufall will, läuft gerade im Fernsehen der Werbespot zu diesem Angebot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"INCANTO Schwarz" / Material des Boilers?

Oben