incanto selber repariert!

Diskutiere incanto selber repariert! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kleine Geschichte der incanto maschine meiner Schwester. Diese Maschine hatte einen fehler kein warmes wasser .Meine Schwester gibt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto selber repariert! Beitrag #1
K
kochuwe
Gast
Hallo
Kleine Geschichte der incanto maschine meiner Schwester.

Diese Maschine hatte einen fehler kein warmes wasser .Meine Schwester gibt sie einer bekannten Elektro Firma Zur Reparatur .Ausgetauscht wurde die platine
Gerät Heizte weiter hin nicht und als kaffe kam nur wasser brühe.
Darauf hin wieder zur selben firma ,das Mahlwerk neu eingebaut .immer noch beide Fehler da .Trotz hoher Bezahlter Rechnung !.Da ich Heute Durch Zufall die Maschine im eck stehen sah wo so fürn Müll schon bereit stand hab ich sie mit genommen und mal geöffnet .Ich selber habe auch eine Saeco und hab da mal kurzer hand die kabeln und anschlüsse verglichen ,und siehe da. bei Heizung
waren die kabel vertauscht - geber für wasser behälter falsch angebaut und noch dazu nicht an platine angesteckt.- kabel für malwerkmotor falsch rum angesteckt -oberer teil des mahlwerks nicht in richtig eingesetzt !(bekannte Firma) ! das alles hab ich heute gemacht und die maschine läuft wieder top !
is schon der hammer.
Grüsse Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto selber repariert!

Oben