Incanto Sirius Brüht und Brüht und...

Diskutiere Incanto Sirius Brüht und Brüht und... im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Saeco Gemeinde Ich besitze seit März 2006 eine Incanto Sirius S-Klasse, und war bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius Brüht und Brüht und... Beitrag #1
S
Sarde
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
2
Hallo Saeco Gemeinde Ich besitze seit März 2006 eine Incanto Sirius S-Klasse, und war bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden mit der Maschine, aber seit heute Morgen zickt sie ein wenig rum...
Sobald ich sie einschalte läuft der Selbsttest und dann fängt sie sofort mit nem Kaffe Lang an und im Display steht " Mengenprogramm" und wenn der Kaffe fertig ist fängt sie das selbe Spiel von vorne an, nur dann ohne Selbsttest. Beendet bekomme ich das nur indem ich den Hauptschalter aus schalte. Kennt jemand von euch dieses Problem, ich hab mich schon durchs halbe Forum gelesen und leider nichts dazu gefunden.
 
  • Incanto Sirius Brüht und Brüht und... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Öffne die Maschine -->> Julian's Sirius Seite ---- Autor: Julian Damhus
Untersuche die Platinen auf Unversehrtheit, Staubablagerungen etc. Reinige sie mit Isopropylalkohol. Überprüfe das 5 VDC-Netzteil auf stabile 5 VDC.
Die Sirius hat ein Schaltnetzteil mit einem LM2575-Schaltregler -->>> http://www.saeco-support-forum.de/faq/Harry_DIR/PDFs/SaecoNetzteile1.htm
und verwendet auch 3,3 VDC in einigen Schaltkreisen. Die 3,3 VDC werden aus den 5 VDC mit dem Drop-Down-Regler LM3940 -3,3 gebildet.

mfg
Harry
 
  • Incanto Sirius Brüht und Brüht und... Beitrag #3
S
Sarde
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
2
Super idee, ich hab alle Platinen gereinigt, die Maschine wieder zusammen gebaut und siehe da, alles funktioniert wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius Brüht und Brüht und...

Oben