Incanto Sirius ---- Display schwach

Diskutiere Incanto Sirius ---- Display schwach im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Incanto Sirius. Irgendwie habe ich den Eindruck, als dass das Display schwächer wird. Bemerkt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius ---- Display schwach Beitrag #1
W
Winterbottom
Teetrinker
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
18
Hallo,

habe ein kleines Problem mit meiner Incanto Sirius. Irgendwie habe ich den Eindruck, als dass das Display schwächer wird. Bemerkt habe ich es nach dem Urlaub. Die Maschine war etwa 1 Woche aus, bis dahin war alles in Ordnung. Als ich Sie dann nach 1 Woche wieder eingeschaltet habe, war das Display irgendwie schwach. Im Laufe des Tages wird es dann etwas kontrastreicher, aber so ganz kommt es nicht wieder.

Woran liegt das? Am Display selbst kann es doch nicht liegen, oder ?? "Schlechter Kontakt" oder sowas scheidet irgendwie auch aus. Hat jemand eine Antwort?


Gruß WInterbottom
 
  • Incanto Sirius ---- Display schwach Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Untersuche auf der Steuerplatine den Display-Folienstecker JP3 und die Bauteile rund um den Elko C64. Sie sind für die Stromversorgung des Displays zuständig. Grund für die schwächere Darstellung ist vermutlich eine nachlassende Kontrastspannung.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius ---- Display schwach

Oben