Incanto Sirius gebraucht verkaufen

Diskutiere Incanto Sirius gebraucht verkaufen im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt Vollautomaten von Saeco gebraucht zu verkaufen? Gibt es dafür einen Markt? Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius gebraucht verkaufen Beitrag #1
L
lokari
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
18
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt Vollautomaten von Saeco gebraucht zu verkaufen? Gibt es dafür einen Markt? Ist sowas gefragt?

Wir haben eine Incanto Sirius und würden gerne in Absehbarer Zeit aus verschiedenen Gründen auf ein neueres Modell aufrüsten. Dazu müsste die Sirius aber erstmal verkauft werden.

Zustand ist natürlich gut, Funktion einwandfrei (erst kürzlich gewartet etc.)

Danke für Eure Hilfe!
 
  • Incanto Sirius gebraucht verkaufen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo lokari,

Ich habe Dein Thema in die An- und Verkauf-Rubrik verschoben. Evtl. findet sie hier eine stärkere Beachtung.

mfg
Harry
 
  • Incanto Sirius gebraucht verkaufen Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo,
was soll das gute Stück den noch kosten?
Mfg Coffecup
 
  • Incanto Sirius gebraucht verkaufen Beitrag #4
L
lokari
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
18
Eigentlich gings mir hier eher um Tipps zum Verkauf (wo, wie, Wert, etc.) daher verstehe ich auch das verschieben nicht so ganz ;-)

Ich habe offen gesagt keine Ahnung was sie noch Wert ist bzw. wie man den Wert berechnen könnte. Sie ist meiner Meinung nach im sehr guten Zustand. Kürzlich wurde vom Saeco-Service der Temperaturfühler gewechselt. Sie hat ebenfalls schon das Mahlwerk der neuesten Generation, das vor ca. 2 Jahren gewechselt wurde. Gekauft wurde sie Ende 2004, soweit ich das im Moment aus dem Kopf richtig rekonstruiere.
 
  • Incanto Sirius gebraucht verkaufen Beitrag #5
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo,
ja, natürlich können sie die Maschine bei Ebay einstellen. Noch genauer beschreiben als im letzten Thread und dann abwarten was rauskommt. Die Sirius ist noch relativ "neu" da können 200 Euronen drin sein.
Da sie nicht schreiben was sie neu gekostet hat und wieviel die Reperaturkosten waren ist das schlecht einzuschätzen.
In Ebay gibts Hunderte von Maschinen zum Verkauf, privat bringt wahrscheinlich mehr (ist nur ein Tipp)
Mfg Coffecup
 
  • Incanto Sirius gebraucht verkaufen Beitrag #6
L
lokari
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
18
Hallo,

Neupreis weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr - Reperaturkosten waren nicht sonderlich hoch, dürfte aber für den Wiederverkaufspreis eher weniger Rolle spielen.

Privat würde ich sie ohnehin verkaufen, da ich sie auch privat gekauft habe ;-)

Ebay ist natürlich der logische Weg, ja. Dachte es gäbe da vielleicht noch speziell für Vollautomaten einen Geheimtipp.

Falls Sie wirklich konkretes Interesse am Kauf einer Sirius haben, können sie mich diesbzgl. gerne per PN kontaktieren. Vielleicht lässt sich ja der umständliche eBay-Weg umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius gebraucht verkaufen

Oben