Incanto Sirius - Mahlproblem

Diskutiere Incanto Sirius - Mahlproblem im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Besitze seit fünf Tagen eine Incanto Sirius und habe bereits ein Problem: Der frisch gemahlene Kaffee sammelt sich im Einfüllschacht für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius - Mahlproblem Beitrag #1
J
jensno1
Gast
Hallo!

Besitze seit fünf Tagen eine Incanto Sirius und habe bereits ein Problem: Der frisch gemahlene Kaffee sammelt sich im Einfüllschacht für die externe Pulverkaffeeeinfüllung und ist nach ca. 20 Tassen Espresso bereits bis zum Deckel hochgekommen.

Das bedeutet ja, dass nicht der komplette frisch gemahlene Kaffee in den Brühvorgang kommt...

Muss ich nun meinen ersten Gang zum Service machen - oder gibt´s eine einfache Lösung für das Problem?

Vielen Dank!
 
  • Incanto Sirius - Mahlproblem Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo,
die Kaffeemenge ist zu hoch dosiert und/oder der Kaffee zu fein gemahlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius - Mahlproblem

Oben