Incanto Sirius Satzbehälter nervt

Diskutiere Incanto Sirius Satzbehälter nervt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hier noch einmal die verzweifelte Anfrage, ob es keine Möglichkeit gibt, die Anzahl der Bezüge zu korrigieren, nach denen der Hinweis zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius Satzbehälter nervt Beitrag #1
S
slenhard
Gast
Hallo, hier noch einmal die verzweifelte Anfrage, ob es keine Möglichkeit gibt, die Anzahl der Bezüge zu korrigieren, nach denen der Hinweis zur Leerung des Satzbehälters erscheint. Es nervt nämlich mittlerweile hier im Büro ziemlich, daß bei fast jeder Leerung des Satzbehälters ein Kaffee TAB ins Gehäuse fällt. Hat denn sonst niemand dieses Problem ? Bin für Hilfestellung jeder Art dankbar.

P.S: Habe gerade mal bei der Saeco Hotline angerufen: Lapidare Antwort "Die Anzahl der Bezüge ist auf 13 eingestellt welche alle in den Restbehälter passen sollten. Der Wert kann von Ihnen nicht geändert werden. Lösung gibt es keine" Toll oder ??????

MFG

S. Lenhard
 
  • Incanto Sirius Satzbehälter nervt Beitrag #2
W
wernert
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
25
Satzbehälter leeren

Hi!

Schalte die Maschine aus, drücke am Bedienfeld gleichzeitig die beiden linken oberen und unteren Knöpfe und schalte das Gerät wieder ein.

Dann erscheint das Servicemenu. Dort kannst du dich durchklicken und die Anzahl variieren.

Habe dieses Menu durch Zufall gefunden. Laut Saeco erlischt angeblich die Garantie beim Betreten des Menus... nur so zur Info.

Viele Grüße

Till
 
  • Incanto Sirius Satzbehälter nervt Beitrag #3
H
Hille-1
Gast
Hallo,

habe ich das richtig verstanden, 4Tasten zugleich drücken?

Gruß Hille
 
  • Incanto Sirius Satzbehälter nervt Beitrag #4
S
slenhard
Gast
Hallo Till,

danke erstmal für den Tipp. Habe ihn heute morgen getestet, bekam aber leider nur einen Kaffee zubereitet. Probiere es aber nachher gleich noch einmal aus. Statusbericht folgt.

MFG

Stephan
 
  • Incanto Sirius Satzbehälter nervt Beitrag #5
S
slenhard
Gast
Auch der 2. Versuch endete in der Produktion einer Tasse Kaffee, schade. Naja irgendwann wird sich das Geheimnis des Service Menüs lüften :) Bis dahin

viele Grüsse

Stephan
 
  • Incanto Sirius Satzbehälter nervt Beitrag #6
W
wernert
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
25
Servicemenu

Welces Baujahr hat Deine Maschine?

Meine Incanto Sirius ist von 11/04 und ich komme durch die o.g. Tastenkombi ins Menu.

Taste Espresso und Wasser/Dampf gleichzeitig gedrückt halten und dabei die Maschine einschalten....

Müßte eigentlich funktionieren, probiers nochmal
 
  • Incanto Sirius Satzbehälter nervt Beitrag #7
S
slenhard
Gast
Hallo Till,

es hat funktioniert, habe nur bei den ersten beiden Versuchen 4 Knöpfe gedrückt, deshalb hat es nicht funktioniert. Vielen Dank für Deinen Tipp. Maschine ist am 30.06.2004 produziert. Habe jetzt die Bezüge von 12 auf 10 runtergestellt. Damit dürfte eigentlich kein Tab mehr in die Maschine fallen. Nochmals vielen Dank und allzeit einen heißen Kaffee :)

Gruss

Stephan
 
  • Incanto Sirius Satzbehälter nervt Beitrag #8
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
RE: Servicemenu

Original von wernert
Welces Baujahr hat Deine Maschine?

Meine Incanto Sirius ist von 11/04 und ich komme durch die o.g. Tastenkombi ins Menu.

Taste Espresso und Wasser/Dampf gleichzeitig gedrückt halten und dabei die Maschine einschalten....

Müßte eigentlich funktionieren, probiers nochmal

Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, bei mir aber leider noch aktuell.
Ich komme in das verflixte Menü nicht rein. Bei mir will die Maschine immer einen Espresso machen, hätte ich Bohnen drin gehabt hätte ich mittlerweile 10 Espresso.
Ich möchte ins Menü um die Temperatur heraufzusetzen. Die möglichkeit mit dem Umlöten gefällt mir nicht so ganz....

edit: bei mir funktioniert die Tastenkombie Espresso + Kaffee + Wasser/Dampf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius Satzbehälter nervt

Oben