Frage Incanto Sirius Test Modus

Dieses Thema im Forum "..:: Incanto-Serie ::.." wurde erstellt von Grisu, 18. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.243
    Ort:
    Wien
    Servus Aydin!

    Danke für deinen Link zum Sirius Testmodus, aber den haben wir ohnedies als pdf in deutsch verfügbar.

    Habe ihn dir hier mal hochgeladen, ist für "Normalsterbliche" hier vermutl. besser verständlich.
    Inhalt ist absolut ident (nur ganz leicht anders formatiert), nur halt schön auf deutsch.

    Da du deinen Betrag ja leider angepinnt und gesperrt hast konnte ich es dort nicht anhängen.
    Bitte sei so nett und füge die beiden Beträge zusammen oder ergänze das pdf in deinem - danke!

    LG Grisu
     

    Anhänge:

  2. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.632
    Ort:
    Baden bei Wien
    Hallo Grisu

    Kann ich nicht weil ich kenne nicht der Verfasser der PDF (brauche sein Einverständnis).
    Wenn sich der Ersteller meldet, kann man jederzeit das PDF bei die Bilder dazu geben.
     
  3. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.243
    Ort:
    Wien
    ist doch hier aus dem Forum runtergeladen, steht auch saeco-support-forum groß in rot drübergeschrieben ..

    bin davon ausgegangen, daß es somit erlaubt ist es hier erneut hochzuladen zumal es ja (irgendwo versteckt) ja schon hier sein muß ...
    Nur ist mir der direkte Link leider nicht bekannt ;-(((

    LG Grisu
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  4. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    27.122
    Hallo,

    Der Verfasser der Seite ist Saeco, damals noch in Eigeltingen. Es ist eine Seite aus der älteren Reparatur- und Serviceanleitung.
    Wer das Overlay "

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    " hinzugefügt hat ist unbekannt.

    mfg
    Harry
     
  5. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.632
    Ort:
    Baden bei Wien
    Wenn "Unbekannt" dann füge ich dazu!
     
  6. Frank N

    Frank N Teetrinker

    Beiträge:
    14
    Hallo Zusammen
    Wer könnte mir die Testmodus Datei für die Saeco Incanto Sirius ( SUP 021 YADR ) zur Verfügung stellen
    Wäre Advocat so nett
    Hab vor einiger Zeit auch die für SUP 021 YBDR & YDR von Dir bekommen
    Danke schon mal
    Sonnigen Valentinstag
     
  7. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.928
    Ort:
    NRW
    dann schau doch ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- sind dort angepint
     
  8. Frank N

    Frank N Teetrinker

    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen
    Also hab jetzt original Saeco Testmodus Unterlagen und hab nach deren Anweisung versucht im Testmodus die Mahldauer zu erhöhen
    Weil das Gerät nur kurz anmahlt ca: 2-3 Sekunden was viel zu wenig ist und das bei jeder Tassengrösse
    Es Erscheint keine Grundeinstellung im Display um eine Änderung vorzunehmen
    Bin genau nach Anweisung vorgegangen
    Weiß jemand warum es nicht funktioniert, oder mache ich was falsch
    Danke schon mal für Lösungen und Vorschläge
     

    Anhänge:

  9. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.243
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Öffne bitte ein neues Thema für dein spezielles Problem.
    Vermute der Mühlen-Hallsensor hat sich entlötet, erkennt somit keine Impulse und schaltet ab.

    LG Grisu
     
  10. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    5.187
    Ort:
    Sachsen
    Älteste SW kann keine verschiedenen Mahlmengen. Deine Maschine dürfte aus 2005 oder 6 sein?
     
  11. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.243
    Ort:
    Wien

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    :
    Gilt das auch für die Sirius?
    Dachte die sind schon alle neu genug und nur YBDR wären davon betroffen.
     
  12. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    5.187
    Ort:
    Sachsen
    Nein, das gilt auch für die Sirius, die haben genau die gleichen Softwareschritte gemacht wie die Deluxe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen