Incanto Sirius tropft und zischt

Diskutiere Incanto Sirius tropft und zischt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Incanto Sirius tropft aus dem Cappucinatore und zischt nachdem man Milchschaum zubereitet hat. Ausserdem tritt Wasser aus. Nach der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius tropft und zischt Beitrag #1
A
apa73
Gast
Hallo,

meine Incanto Sirius tropft aus dem Cappucinatore und zischt nachdem man Milchschaum zubereitet hat. Ausserdem tritt Wasser aus. Nach der Forumssuche habe ich folgenden Beitrag gefunden Wasser läuft aus "Tür zu" Schalter raus

Ich nehme mal an, daß bei meiner Maschine auch der Venitilkörper defekt ist. Würdet Ihr das auch so sehen. Wenn ja, vorher bekomme ich die Ersatzteile günstig.

Gruß
Alex
 
  • Incanto Sirius tropft und zischt Beitrag #2
A
apa73
Gast
Hallo nochmal,

ich hatte eben meine Kaffeemaschine aufgemacht, es definitiv das gleiche Problem, jetzt brauche ich nur Ersatzteile.

Gruß
Alex
 
  • Incanto Sirius tropft und zischt Beitrag #3
M
ms1971
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
vom asp gibt es die teile achte aber darauf das du das neue model ventiel bekommst es ist aus metall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius tropft und zischt

Oben