Incanto SUB021Y

Diskutiere Incanto SUB021Y im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo!! Ich bräuchte für meine SAECO Incanto SUB021Y einen Druckschlauch vom Boiler zum Ventil für die Brüheinheit! Die Artikel Nummer habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SUB021Y Beitrag #1
W
waldi007
Teetrinker
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
6
Hallo!!

Ich bräuchte für meine SAECO Incanto SUB021Y einen Druckschlauch vom Boiler zum Ventil für die Brüheinheit! Die Artikel Nummer habe ich aus einer Explosionszeichnung heraus und lautet 1493612000. Kann mir jemand helfen wo ich sie bekomme und einen Versand nach Österreich gibt?
Mit besten Dank
Waldi 007
 
  • Incanto SUB021Y Beitrag #3
W
waldi007
Teetrinker
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
6
Danke für die rasche Antwort!

Habe im Online Shop gesucht aber nichts gefunden. Jetzt habe ich eine Ersatzteile Anfrage an die drei Firmen geschickt! Mal sehen was rauskommt

Danke nochmals! Aber vielleicht hast du eine andere Idee.
 
  • Incanto SUB021Y Beitrag #5
W
waldi007
Teetrinker
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
6
So habe nun das Ersatzteil in Östereich bekommen für € 12,95 und eingebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Maschine einschalte blinken die zweite und dritte grüne LED und die erste rote LED (also entlüften). Das habe ich natürlich gemacht und es kommt ein normaler Strahl heraus aber die rote LED blinkt noch immer. Habe auch schon die Pumpe mit einer gebrauchten getauscht aber das selbe Problem.

Was könnte das sein?

MfG

Waldi007
 
  • Incanto SUB021Y Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo waldi007,

bitte prüfe alle Sensoren und Aktoren im Testmodus - achte besonders auf das "Flowmeter". Heizt die Maschine auf ?

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto SUB021Y

Oben