incanto sup 021 ydr wird nicht mehr heiss

Diskutiere incanto sup 021 ydr wird nicht mehr heiss im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo meine mutter hat die besagte maschine und sie hatte gestern im display stehen " überhitzt " sie hat die maschine aus gemacht und nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto sup 021 ydr wird nicht mehr heiss Beitrag #1
J
jager
Gast
hallo

meine mutter hat die besagte maschine und sie hatte gestern im display stehen " überhitzt " sie hat die maschine aus gemacht und nach ner stunde wieder an , alles ging wieder.

heute wird die maschine nicht mehr heiss und zeigt keine fehlermeldung an, danke im vorraus für etwaige hilfestellung
 
  • incanto sup 021 ydr wird nicht mehr heiss Beitrag #2
ralfinator
ralfinator
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
87
Hallo jager,

d.h. das Gerät ging gestern wieder ganz normal, auch Kaffee? War er heiss?

Bleibt das Gerät in der Aufheizphase hängen? Was zeigt es im Display? Lässt sich ein Kaffee machen? Kommt Heißwasser raus?

Funktioniert es ganz normal und nur der Kaffee ist kalt??

Gruß
Ralf
 
  • incanto sup 021 ydr wird nicht mehr heiss Beitrag #3
J
jager
Gast
display zeigt keine meldung, kaffee lässt sich machen ist aber nahezu kalt
 
  • incanto sup 021 ydr wird nicht mehr heiss Beitrag #4
ralfinator
ralfinator
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
87
Wenn das Gerät(kalt) eingeschaltet wird, erscheint dann im Display aufheizen oder ist es direkt betriebsbereit? Könnte an einem defekten Temp.-Sensor liegen oder an einem defekten Boiler.
Kontrolliere bitte die Werte der Heizschleife(ca.50Ohm) und des Sensors(bei 20°C ca. 1900Ohm), sofern die Garantie schon abgelaufen ist und Du das Gerät aufschrauben kannst!?

Gruß
Ralf
 
  • incanto sup 021 ydr wird nicht mehr heiss Beitrag #5
J
jager
Gast
danke , habe sie nach in den nreperaturdienst gegeben, kostenvoranschlag 38 euro, wird sich klären ob die reperatur sich lohnt ;)
 
  • incanto sup 021 ydr wird nicht mehr heiss Beitrag #6
ralfinator
ralfinator
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
87
Hmm, da bin ich mal gespannt! Bitte poste das Ergebnis!

Gruß
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto sup 021 ydr wird nicht mehr heiss

Oben