Incanto SUP 021YR

Diskutiere Incanto SUP 021YR im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine gebrauchte Incanto Sup 021 YR. Von Zeit zu Zeit tritt folgender Fehler auf: Nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto SUP 021YR Beitrag #1
W
wolfgang2908
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine gebrauchte Incanto Sup 021 YR. Von Zeit zu Zeit tritt folgender Fehler auf: Nach dem Einschalten erfolgt kein Selbsttest und Spülvorgang, sondern der Getriebemotor läuft leicht an, ohne komplett bis in Brühstellung zu fahren und fährt dann sofort in zurück in Grundstellung. Dabei blinkt kurz die Heißwasser-LED auf und sofort beide Kaffe-LED`s. Die Maschine heizt nicht auf. Das ziehen der Brühgruppe geht auch nicht, oder nur sehr schwer. Bisher habe ich es immer wieder wegbekommen indem ich die Maschine gereinigt habe, incl. Brühgruppe. Nach mehrfacher Wiederholung sowie ein und ausschalten lief alles wieder normal. Nun nicht mehr. Ich habe das komplette Testprogramm schon ausprbiert, die Brühgruppe fährt beoi entsprechender Tastenbetätigung jeweils durch.
Weiß jemand hier vielleicht eine Lösung ??
Danke im voraus.
 
  • Incanto SUP 021YR Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo wolfgang,
in diesem Fall solltest du mal die Maschine öffnen und kontollieren, ob die MS im Getriebe korrekt schalten.
Grüsse

Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto SUP 021YR

Oben