Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr

Diskutiere Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #1
P
piamar
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Mechanik und Elektronik Kenntnis vorhanden
Messgerät vorhandenIncanto
Incanto SUP021Y

Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem,
beim Start blinken die Tasten Kaffee klein groß und die Wassertasche

Wir haben schon ein neues Flowmeter Magnetschalter und anderen Wassertank ausprobiert.
In den Entkalkungsmodus komme ich nicht mehr, habe aber über die Heisswasserdüse mehrfach entkalkt.
Heizung heizt im Testmodus. Wasserstrahl an der HWD normal. Wir wissen nicht mehr weiter.
Ich hoffe es kann und jemand helfen:)
 
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
geh doch bitte mal in den Testmodus und berichte uns deine Flowmeterwerte zurück.

Wenn Wasser blinkt ist der gemessene Durchfluß zu gering und sie möchte entlüftet werden.
 
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #3
P
piamar
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
7
Also Testmodus:
Taste Pulver und HWD , aber die Störungslampe flackerte die ganze Zeit sonst keine Anzeige. Weiß nicht wie ich es auslesen soll Ich habe auch das Gefühldie Pumpe springt erst nach dem Microschalter an.
 
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #4
P
piamar
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
7
Drehe ich voll auf leuchten Dampf Wasser und Bohnen, drehe ich bis nach Microschalter zurück flackerte die Störungslampe
 
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #5
P
piamar
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
7
Das Flowmeter hatten wir auch aus einer Maschine die (einwandfrei funktioniert) ausgebaut und in diese Maschine eingebaut und ausprobiert.
 
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #7
P
piamar
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
7
Danke, wir nehmen uns dann alles noch mal vor. Wir werden aber erst am WE dazu kommen. Werde dann berichten
LG Petra
 
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #8
P
piamar
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
7
Hallo Grisu,
endlich haben wir es mal geschafft und uns um die Maschine gekümmert. Wir habe die Pumpe ausgetauscht und alles läuft wieder. Vielen lieben Dank
 
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #9
P
piamar
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
7
Hallo Grisu,
endlich haben wir mal die Pumpe erneuert und siehe da alles perfekt. Vielen lieben Dank
Gruß piamar
 
  • Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr Beitrag #10
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Weihnachten gerettet, danke für die Rückmeldung
 
Thema:

Incanto SUP021Y Kaffee klein groß und Wasser blinken bei Start . Nichts geht mehr

Oben