Incanto SUP21

Diskutiere Incanto SUP21 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik...
  • Incanto SUP21 Beitrag #1
A
alex1971
Teetrinker
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
14
Ort
Fürth
Vollautomat
Saeco Incanto
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik ja
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Incanto SUP21

Hallo Gemeinde,

nachdem ich vor 2? Jahren bei euch Hilfe gefunden habe als meine Incanto SUP 21 ( mein heissgeliebter Oldtimer ) inkontinent war, bräuchte ich mal wieder Eure Hilfe:

nachdem ich am Wochenende das komplette Programm ( entkalken, reinigen fetten usw. ) vollzogen habe;
kam der Kaffe immer langsamer aus dem Auslauf.
Als ich deswegen heute nochmals das Entkalker-Programm durchlaufen ließ, brach sie nach halbleerem Tank ab und die kleine und große Tasse und das Wassersymbol ( Tropfen ) blinken dauernd.
Auch aus der Heisswasserdüse kommt nichts mehr.
Flowmeter und Schläuche sind sauber, aber die Pumpe macht keinen Muchser mehr.
Ich bitte um IDIOTEN-gerechte Hilfe, da ich mit Elektronik nix am Hut habe ( Grobmotoriker )...
Kann es an der Pumpe liegen ? ( schwächer werdende Leistung dann Totalausfall )?
Vielen Dank vorab.
Laie Alex
( PS mit Antworten bitte Geduld haben, da ich zeitlich momentan sehr wenig am PC sitze und MEINEN KAFFE Vermisse )

DAnke
 
  • Incanto SUP21 Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • Incanto SUP21 Beitrag #3
A
alex1971
Teetrinker
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
14
Ort
Fürth
Vollautomat
Saeco Incanto
Hallo Grisu,
habe Deinen Tipp nicht vergessen, bin leider nur noch nicht dazu gekommen.
Aber ich werde Feedback geben.

Gruß Alex
 
Thema:

Incanto SUP21

Oben