Incanto suppt

Diskutiere Incanto suppt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin allerseits, ich bin neu hier im Forum. Warum werden ihr im Anschluss erfahren. Seit gestern macht meine ein halbes Jahr alte Incanto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto suppt Beitrag #1
N
Nosz
Gast
Moin allerseits,

ich bin neu hier im Forum. Warum werden ihr im Anschluss erfahren. Seit gestern macht meine ein halbes Jahr alte Incanto zicken. Während sie den Kaffee mahlt fängt schon die Wasserpumpe an zu arbeiten und das Wasser verteilt sich im Maschineninnenraum und in der Auffangschale. Danach bleibt nur noch wenig Kaffee in der Tasse übrig. Voher hat die Wasserpumpe nicht vor dem Vorbrühen angefangen. Ausserdem macht sie ein komisches, zischendes Geräusch im Innenraum.

Hat schon mal jemand von euch das Problem gehabt?
Über Hilfe wäre ich dankbar,
grüsse aus Spananien,

Nosz
 
  • Incanto suppt Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Re.:...

Wenn sie erst 0,5 Jahre alt ist, ab zum Service und reparieren lassen. Das Zischen im Innen raum spricht dafür, das Wasser ausläuft und ne Verbindung (Schlauch / Rohr) defekt ist. Wenn der Brühvorgang falsch abläuft könnte das ne Fehlschaltung auf der Platine, bedingt durch nen Kurzschluß / Defekt durch Wasser sein.
Daher ist das einfachste Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

MfG
Markus
 
  • Incanto suppt Beitrag #3
F
francao
Gast
Hallöle,

habe exakt das selbe Problem. Nur das meine Maschine erst 2 Monate alt ist. Wie hast Du das Problem gelöst? Was wurde festgestellt?

Gruß f
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto suppt

Oben