Incanto undicht

Diskutiere Incanto undicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin alle zusammen, ich habe das Problem das meine Incanto(Modell: siehe Bild im Anhang), die jetzt schon gute 2 Jahre auf dem Buckel hat, undicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto undicht Beitrag #1
I
Ich
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Incanto SUP021Y
Moin alle zusammen,
ich habe das Problem das meine Incanto(Modell: siehe Bild im Anhang), die jetzt schon gute 2 Jahre auf dem Buckel hat, undicht ist. Wenn sie Kaffee zubereitet läft es an der Gehäuseunterseite im hinteren Bereich aus. Meine Frage ist: Kann man als geschickter Heimwerker die Kiste selber reparieren? Wo kriege ich eine Aufbauzeichnung oder ähnliches her? Wo kann ich Ersatzteile bekommen? Fragen über Fragen, aber ich denke hier bei euch bin ich richtig, um die entsprechen Antworten zu bekommen.
Danke schon mal im voraus
 
Anhänge
  • 0781702506_g.jpg
    0781702506_g.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 314
  • Incanto undicht Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

siehe dir mal die Beiträge in der Rubrik "Allgemein" an. Hier findest Du alle Antworten auf deine Fragen. Ansonsten die Suchfunktion des Forums nutzen.

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
  • Incanto undicht Beitrag #3
I
Ich
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Incanto SUP021Y
Danke für diesen Hinweis, hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Azuf jeden Fall habe ich einen Ansatz um die Sache in den Griff zu kriegen, nochmals Danke.
 
  • Incanto undicht Beitrag #4
G
greenonblack
Gast
hallo,
ich habe genau das geliche gerät und genau das gleiche problem! hast du rausgefunden was in dem gerät undicht ist, bzw. konntest du sie reparieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto undicht

Oben