incanto undicht

Diskutiere incanto undicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen, ich habe eine seaco incanto argento mit der ich ein dichtigkeitsproblem habe. ich bin vom kaffeeforum.de mal hierher geschickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto undicht Beitrag #1
G
greenonblack
Gast
hallo zusammen,
ich habe eine seaco incanto argento mit der ich ein dichtigkeitsproblem habe. ich bin vom kaffeeforum.de mal hierher geschickt worden. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich kenne mich damit so gut wie garnicht aus!
hier mein problem:
sobald ich mit meinem automat kaffee aufbrühen möchte, verliert dieser unheimlich viel wasser! beim aufbrühen kommen dicke wasserdampfschwaden aus dem gehäuse und währendessen fließt noch wasser aus dem boden und das nicht grade wenig.
ich habe es geschafft alle schlauchanschlüsse (welche man sehen konnte) zu prüfen, die waren in ordnung und weiter habe ich mich nicht getraut!
welche dichtung bzw. bauteil könnte da aufgegeben haben und was würde mich die reparatur kosten?

vielen dank schon einmal
greenonblack
 
  • incanto undicht Beitrag #2
H
Holger04
Teetrinker
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
48
Hallo

Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen ,aber geb dir auf jeden Fall den Tip deine Incanto so nicht mehr zu benutzen ,sonst knallt da noch was durch. Ums öffnen wirst du wohl nicht rumkommen , wenn du genau sehen willst wo es herkommt. Sei vorsichtig wenn du sie offen hast ,nicht das du eine gewischt kriegst .Klingt aber nach einen Undichten Boiler oder ne Dichtung dahinter . Für Ersatzteile kannst du mal hier ( http://www.saeco-ersatzteile.de/ ) schauen , wenn du den Fehler gefunden hast .
Gruß Holger
 
  • incanto undicht Beitrag #3
G
greenonblack
Gast