Incanto vs. Incanto

Diskutiere Incanto vs. Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr Lieben, bisher habe ich eine Jura Subito, die hervorragenden Kaffe zubereitet. Aber die Kinderkrankheiten sind den Foris hier sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto vs. Incanto Beitrag #1
P
Pagarella
Gast
Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich eine Jura Subito, die hervorragenden Kaffe zubereitet. Aber die Kinderkrankheiten sind den Foris hier sicher bekannt ;-). Dauertropfen und dadurch Überlaufen des Wasser-Auffang-Behälters manchmal schon nach 4 Tassen sind die Regel.

Nun denke ich daran, mir die Incanto zuzulegen. Das Design gefällt mir sehr gut und sie ist nicht sooo riesig wie z.B. die Royal.

Aber auch bei der Incanto gibt's wohl Kinderkrankheiten. Tauchen die nur bei der ersten Modellserie auf oder auch bei der neuen "Incanto de Luxe SBS" oder bei der Sirius (die Bauarten mit dem etwas höheren Bohnenbehälter). Vielleicht hat von Euch schon jemand Erfahrung und kann sagen, ob es sich lohnt, das neueste Modell zu nehmen und lieber ein paar Euro mehr dafür auszugeben.

Noch eine Frage: wie hoch dürfen eigentlich die Tassen sein? Der Ausfüllstutzen lässt sich ja nicht gerade weit nach oben schieben ...

Liebe Grüße
Pagarella

P.S.: ein schönes gepflegtes Forum, so richtig zum Wohlfühlen :) Danke dem Forenmaster und den Stammpostern!
 
  • Incanto vs. Incanto Beitrag #2
K
Kuntakinte
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
3
Hi,
habe mir die Sirius zwar gestern erst bestellt kann aber etwas zum Ausflußstutzen sagen.
Man kann diesen nach hinten verschieben dann kommt der Kaffee aus einer Bohrung im Zulaufrohr.
Willst Du große Glässer unterstellen kannst Du den Stutzen auch einfach abnehmen dann passen auch hohe Glässer unter.
Schau Dir die Maschinen einfach mal im Handel an dann siehst Du gleich was ich meine
 
  • Incanto vs. Incanto Beitrag #3
M
Martin K
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
25
Man kann diesen nach hinten verschieben dann kommt der Kaffee aus einer Bohrung im Zulaufrohr.

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, bisher verwende ich immer
eine angewärmte Tasse für den Kaffee den ich dann "manuell" in das
Glas schütte ;)

Gruß Martin
 
  • Incanto vs. Incanto Beitrag #4
P
Pagarella
Gast
Man kann diesen nach hinten verschieben dann kommt der Kaffee aus einer Bohrung im Zulaufrohr.
Willst Du große Glässer unterstellen kannst Du den Stutzen auch einfach abnehmen dann passen auch hohe Glässer unter.
Cool! Ich hab sie mir schon im Fachgeschäft angesehen, aber den Tipp bekam ich nicht :)

Na, da bin ich gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.

Viele Grüße
Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto vs. Incanto

Oben