inkanto dhl

Diskutiere inkanto dhl im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Habe ein problem bei einer incanto der dhl ist alt , es sind zwei schmelzsicherungen an dem dhl weis einer wo beide angeschlossen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • inkanto dhl Beitrag #1
M
moritz26
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
72
Hallo

Habe ein problem bei einer incanto der dhl ist alt , es sind zwei schmelzsicherungen an dem dhl weis einer wo beide angeschlossen werden also an platine und ....

kann mir einer helfen .

danke..
 
  • inkanto dhl Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo moritz,

Habe ein problem bei einer incanto der dhl ist alt , es sind zwei schmelzsicherungen an dem dhl weis einer wo beide angeschlossen werden also an platine und ....
könntest Du die Frage bitte noch einmal neu formulieren ?

Es gibt ein oder zwei Temperaturicherungen in der Zuleitung zum Erhitzer.

Gruss KSB
 
  • inkanto dhl Beitrag #3
M
moritz26
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
72
Entschuldigung

Habe bei meiner incanto den verkalkten dlh durch neue dichtungen erneuert . Habe aber nun ein problem eine schmelzsicherung habe ich schon angeschlossen vom enstörkondensator zur heizwicklung von dort über die schmelzsicherung zu jp5 doppeltes kabel das noch an die heizung vom deckel geht. nun habe ich noch eine leitung mit schmelzsicherung übrig und weiss nicht wo die angeschlossen werden soll.


vielen dank

ps es ist noch ein zweiter boiler vorhanden für den dampf .
 
  • inkanto dhl Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Platine "JP 7" zwei Drähte an Heizung unten
Platine "JP28" an Thermostat
Platine "JP 9" an anderen Anschluss
Platine "JP11" Farbe blau an Thermostat Dampferhitzer
Platine "JP15" an PTC Tassenwärmer und über Temperatursicherung an Dampferhitzer
Platine "JP 5" an PTC Tassenwärmer Deckel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

inkanto dhl

Oben