Innere Unterschiede der Royal - Serie

Diskutiere Innere Unterschiede der Royal - Serie im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen ! Erstmal ein Lob, dass ich mich so hervorragend über die Vollautomaten hier informieren kann ! Ich bin aber immer noch etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innere Unterschiede der Royal - Serie Beitrag #1
M
Mikel1
Gast
Hallo Zusammen !

Erstmal ein Lob, dass ich mich so hervorragend über die Vollautomaten hier informieren kann !

Ich bin aber immer noch etwas verwirrt und stehe vor der Entscheidung welches Royal Modell ich nehmen soll, dabei interessieren natürlich die inneren Werte. Hat die Professionell z.B. einen besseren Durchlauferhitzer ?
Außerdem interessiert mich, wieviel Tassen kann ich tatsächlich am Tag ziehen, wir erwägen nämlich auch die Anschaffung der Professionel fürs Büro. Hier dürften doch 40 Tassen am Tag kein Problem sein ?

Vielleicht hat ja auch jemand einen interssanten Link für einen Vergleich !

Vielen Dank und Grüße, Mikel.
 
  • Innere Unterschiede der Royal - Serie Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hülfe Saecobeany !!! und der Rest

Hallo Mikel,
bin mir nicht ganz sicher. Die neueren Modell haben teilweise den neuen Edelstahlboiler. Wesentliches plus in Sachen Verkalkung, da diese fast ausbleibt. 40 Tassen sollten auch kein Problem sein. Da ich allerding nicht alle Details kenne hoffe ich mal auf weitere Unterstützung durch das Forum.

Gruss
Markus


Unter www.saeco.de gibts nen Link "Specilas" dann weiter auf "beany" und dann "im haushalt" oder " im Gewerbe" Da gibts ne Übersicht wodurch die einzelnen Reihen sich unterscheiden und was sie bieten.
 
  • Innere Unterschiede der Royal - Serie Beitrag #3
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
sers,
also die tassenanzahl dürfte nicht das problem sein.... Royall´s darfst du gewerblich nutzen...also zugelassen.

die neuen edelstahldurchlauerhitzer "platzen" zwar nicht mehr auf, dafür sind sie entweder zu oder einer der teflonschläuche ist verkalkt.

von der technik her sind die magic und die royal serien gleich.
wenn du milch direkt aus dem tetra pack schäumen willst nim ne Royal Pro.
wenn du nicht jeden tag das ding reinigen willst....so wie ich..... dann leg dir eine Royal Digital Plus zu.

an deiner stelle schau dir auch mal die Magic Comfort Plus an.
die hat ein neues Design und ist wie gesagt die selbe technik.

cu
gerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innere Unterschiede der Royal - Serie

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben