Suche Intafil Filterbecher

Diskutiere Intafil Filterbecher im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Suche den runden Becher für das Intafil System. War in Magic und Royal verbaut. Ich brauche nur den Becher, gerne auch ohne Deckel oder Feinsieb...
  • Intafil Filterbecher Beitrag #1
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
Suche den runden Becher für das Intafil System. War in Magic und Royal verbaut. Ich brauche nur den Becher, gerne auch ohne Deckel oder Feinsieb. Gerne wenn vorhanden 2 Stück.
 
  • Intafil Filterbecher Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Kann bei mir abgeholt werden.
 
  • Intafil Filterbecher Beitrag #3
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
Super, ich schreib dir eine PN.
 
  • Intafil Filterbecher Beitrag #4
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
Danke, ich habe die Becher. Thema kann geschlossen / gelöscht werden.
 
Thema:

Intafil Filterbecher

Oben