Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit

Diskutiere Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Intelia HD8757. Hier die Schilderung: Nachdem ich vorgestern den Vollautomaten entkalkt habe und...
  • Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit Beitrag #1
S
Schoki_01
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2017
Beiträge
3
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Intelia HD8757.
Hier die Schilderung:
Nachdem ich vorgestern den Vollautomaten entkalkt habe und mir einen Kaffee machen wollte, kam aus dem Automaten das heisse Wasser aus der Heisswasserdüse sowie Kaffee gleichzeitig raus. Wobei die Tasse mit dem Kaffee verständlicherweise nur zur Hälfte bis weniger gefüllt war. Woran kann das liegen? Ist da evtl. etwas verstopft?
 
  • Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Die genaue Angabe der Maschine fehlt .... HD8751 (Überschrift) oder HD8757 (Posting) ??

Warum wurden die Eingangsfragen gelöscht ?
 
  • Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit Beitrag #3
S
Schoki_01
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2017
Beiträge
3
Die genaue Bezeichnung lautet:
Intelia Kaffeevollautomaten HD8751/11 Saeco
 
  • Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Vermutlich schließt das "Steam Valve" nicht mehr 100%ig ...... Steam-Valve.jpg
 
  • Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit Beitrag #5
S
Schoki_01
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2017
Beiträge
3
Und was kann ich tun,damit es nicht mehr "hängt"? Muss ich da etwas säubern ond noch einmal entkalken?
 
  • Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Welchen Entkalker hast du verwendet ? Entkalke noch einmal mit einem Entkalker auf Amidosulfonsäurebasis.
 
Thema:

Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit

Oben