Intelia HD8751 Heisswasser und Kaffee gleichzeit

Dieses Thema im Forum "..:: Intelia ::.." wurde erstellt von Schoki_01, 8. August 2017.

  1. Schoki_01

    Schoki_01 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Intelia HD8757.
    Hier die Schilderung:
    Nachdem ich vorgestern den Vollautomaten entkalkt habe und mir einen Kaffee machen wollte, kam aus dem Automaten das heisse Wasser aus der Heisswasserdüse sowie Kaffee gleichzeitig raus. Wobei die Tasse mit dem Kaffee verständlicherweise nur zur Hälfte bis weniger gefüllt war. Woran kann das liegen? Ist da evtl. etwas verstopft?
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.950
    Die genaue Angabe der Maschine fehlt .... HD8751 (Überschrift) oder HD8757 (Posting) ??

    Warum wurden die Eingangsfragen gelöscht ?
     
  3. Schoki_01

    Schoki_01 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Die genaue Bezeichnung lautet:
    Intelia Kaffeevollautomaten HD8751/11 Saeco
     
  4. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.950
    Vermutlich schließt das "Steam Valve" nicht mehr 100%ig ......

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  5. Schoki_01

    Schoki_01 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Und was kann ich tun,damit es nicht mehr "hängt"? Muss ich da etwas säubern ond noch einmal entkalken?
     
  6. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.950
    Welchen Entkalker hast du verwendet ? Entkalke noch einmal mit einem Entkalker auf Amidosulfonsäurebasis.
     

Diese Seite empfehlen