Intelia stört im UKW-Radio

Diskutiere Intelia stört im UKW-Radio im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Vienna machte nur noch dünnen Kaffee, deshalb habe ich mir eine geschenkte Intelia Evo HD8752 repariert. Alles funktioniert gut...
  • Intelia stört im UKW-Radio Beitrag #1
H
hahaha123
Teetrinker
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
3
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Intelia Evo HD8752
Hallo, meine Vienna machte nur noch dünnen Kaffee, deshalb habe ich mir eine geschenkte Intelia Evo HD8752 repariert.
Alles funktioniert gut, aber das Gerät stört im UKW-Radio (permanentes Rauschen/Knistern).
Wie kann ich das Gerät entstören?

Danke für eure Hilfe!
Hans
 
  • Intelia stört im UKW-Radio Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Gleich nach dem Netzschalter sollte ein großes rundes weißes (zumindest die häufigste Bauform) Ding verbaut sein wo das Netzkabel hingeht und von dort erst in die Maschine. Nennt sich Entstörfilter. Der könnte es sein wenn es IMMER ist sobald eingeschaltet.
Ansonst div. Entstörkondensatoren der Motore.
Könnte auch schon Abhilfe schaffen den Netzstecker umzudrehen.
 
  • Intelia stört im UKW-Radio Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
ggf ist der Netzschalter halb defekt und bruzzelt vor sich hin? Halte mal Dein Ohr an den Schalter.
 
Thema:

Intelia stört im UKW-Radio

Oben