Intelia versucht beim einschalten zu entlüften bricht dann mit Wartungsschlüssel ab

Diskutiere Intelia versucht beim einschalten zu entlüften bricht dann mit Wartungsschlüssel ab im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo die Intelia meines Vaters versucht beim Einschalten zu Entlüften. Versucht es dreimal mit Ausgabe des Wassers, Balken darunter bleibt leer...
  • Intelia versucht beim einschalten zu entlüften bricht dann mit Wartungsschlüssel ab Beitrag #1
F
fritzchen
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1
Hallo die Intelia meines Vaters versucht beim Einschalten zu Entlüften. Versucht es dreimal mit Ausgabe des Wassers, Balken darunter bleibt leer und danach erscheint der Wartungsschlüssel mit einer kleinen „5“ rechts unten im Eck. Kann mir dabei jemand helfen was die Intelia hat?
 
  • Intelia versucht beim einschalten zu entlüften bricht dann mit Wartungsschlüssel ab Beitrag #2
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Hatte ich auch schhonmal, bei mir war das Dampfrohr dicht. Wenn du es dir zutraust, Maschine aufschrauben , Dampfrohr ausbauen und mal versuchen durchzupusten. Gibt aber noch weitere mögliche Ursachen sicherlich..
 
Thema:

Intelia versucht beim einschalten zu entlüften bricht dann mit Wartungsschlüssel ab

Oben