Interesse an nachgebautem Ersatzteil für Auslaufstutzen/Supportventil?

Diskutiere Interesse an nachgebautem Ersatzteil für Auslaufstutzen/Supportventil? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr für die Saeco Incanto meines Vaters ein kleines Ersatzteil gebaut. Es handelt sich um folgendes Teil: das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Interesse an nachgebautem Ersatzteil für Auslaufstutzen/Supportventil? Beitrag #1
G
gargarmel
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
44
Hallo,

ich habe vor ca. einem Jahr für die Saeco Incanto meines Vaters ein kleines Ersatzteil gebaut. Es handelt sich um folgendes Teil:

attachment.php


das ist dieses Kleine Plastikteil im Auslaufstutzen. Im Original ist das ein Spritzguss-Teil. Dieses verformt sich mit der Zeit durch das Heiße Wasser und das Ventil schließt dann nicht mehr richtig.

Dieses Teil habe ich nun aus POM, einem extrem festen und formstabilen Kunststoff gefräst.

Polyoxymethylen

Seit etwas mehr als einem Jahr tut es nun seinen Dienst und hält nach wie vor seine Form bei.

Da ich nun eine eigene (gebrauchte) Incanto habe, werde ich warscheinlich bald nochmal ein solches Teil herstellen und würde gerne wissen, ob jemand interesse an diesem Teil hat? Dann könnte ich darüber nachdenken gleich ein paar mehr zu fräsen, wenn ich das nochmal mache.

viele Grüße

Aike
 
  • Interesse an nachgebautem Ersatzteil für Auslaufstutzen/Supportventil? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
  • Interesse an nachgebautem Ersatzteil für Auslaufstutzen/Supportventil? Beitrag #3
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
112
Ort
BAD-RAPPENAU..BADEN-WÜRTTENBERG
Vollautomat
SAECO:RIO VAPORE(SIEBTRÄGER.15 JAHRE ALLE TEILE NOCH ORIGINAL..SUPER) INCANTO DE LUXE S-CLASS;ROYAL.
HALLO @ All...

Das Teil von Dicofema ist *SUPER*....baue alle KV um...lohnt sich....keine Probleme mehr

Gruss Gustavo;)
 
  • Interesse an nachgebautem Ersatzteil für Auslaufstutzen/Supportventil? Beitrag #4
G
gargarmel
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
44
nun denn, war ja nur ne Frage.

viele Grüße

Aike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse an nachgebautem Ersatzteil für Auslaufstutzen/Supportventil?

Oben