INTUITA HD8750 immer viel Wasser in der Abtropfschale

Dieses Thema im Forum "..:: Intuita ::.." wurde erstellt von PDernehl, 30. Januar 2016.

?

Bei meiner INTUITA HD8750 habe ich immer viel Wasser in der Abtropfschale, obwohl ich beim Ein-Aussc

  1. im Forum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. per e-mail

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. PDernehl

    PDernehl Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Idstedt
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden:ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: INTUITA HD8750

    Bei meiner INTUITA HD8750 habe ich immer viel Wasser in der Abtropfschale, obwohl ich beim Ein-Ausschalten immer eine Tasse unterstelle (Spülvorgang). Ist das normal oder kann eine Undichtigkeit in der Maschine vorliegen? Eventuell das Überdruckventil? Was würde abhelfen? Wo ist das Überdruckventil in meiner Maschine verbaut?
    Freue mich über Tips zu dem Gerät.
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    27.002
    Das Überdruckventil ist mit der Pumpe verbunden ......

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    mfg
    Harry
     
  3. neewes

    neewes Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich schließe mich mal hier an, habe ein ähnliches Problem. meine Saeco Intuita macht einwandfrei Kaffee und der trester ist auch nicht sonderlich Nass, allerdings wenn dann die Maschine spült beim ausschalten landet Massig Wasser im Tresterbehäter und verwandelt den Kaffeesatz in Matsch! Brühgruppe ist gereinigt und die Dichtungen sehen auch noch gut aus!

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden:ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: INTUITA HD8750

    Gruß Jan
     
  4. omamulle

    omamulle Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Ich denke das doch einige Dichtungen ausgetauscht werden müssen. Habe das gleiche Problem und mir im Internet Dichtungen bestellt. Leider konnte ich nicht alle austauschen, weil ich nicht weiß wie ich die Maschine aufbekomme. An der Brühgruppe habe ich , denke mal, alle getauscht. Vielleicht kann ja jemand bei diesem Problem helfen.
    Ist jedenfalls für dich mein einziger Tipp
     

Diese Seite empfehlen