Intuita kein Kaffeebezug

Dieses Thema im Forum "..:: Intuita ::.." wurde erstellt von Georg-01, 15. Juni 2016.

  1. Georg-01

    Georg-01 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
    - Messgerät vorhanden:ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Intuita HD8750

    Hallo,
    beim Spülen oder Kaffeebezug läuft die Pumpe gegen einen Widerstand und das Wasser bzw. der Kaffee tröpfelt nur aus dem Auslauf. Die Maschine habe ich schon entkalkt, auch mit Amidosulfonsäure. Ohne Erfolg. Da das Heißwasser läuft habe ich den Dampfhahn ausgebaut.
    Kann mir jemand sagen ob dieser beim Durchblasen in Pfeilrichtung (von der Brühgruppenseite her) frei sein muß?

    [​IMG]
    Danke
     

Diese Seite empfehlen