Intuita kein Kaffeebezug

Diskutiere Intuita kein Kaffeebezug im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Intuita kein Kaffeebezug Beitrag #1
G
Georg-01
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Intuita HD8750

Hallo,
beim Spülen oder Kaffeebezug läuft die Pumpe gegen einen Widerstand und das Wasser bzw. der Kaffee tröpfelt nur aus dem Auslauf. Die Maschine habe ich schon entkalkt, auch mit Amidosulfonsäure. Ohne Erfolg. Da das Heißwasser läuft habe ich den Dampfhahn ausgebaut.
Kann mir jemand sagen ob dieser beim Durchblasen in Pfeilrichtung (von der Brühgruppenseite her) frei sein muß?

AAAaKMNew_nubCWT25ezUTOCa

Danke
 
Thema:

Intuita kein Kaffeebezug

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben