Ist die Maschine noch zu retten? Entlüftet nicht

Diskutiere Ist die Maschine noch zu retten? Entlüftet nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Lieber Addi, ich habe das Ventil zwar ausbauen können, aber ich bekomme es nicht zerlegt. Kannst Du mir eine Anleitung empfehlen oder einen Tipp...
  • Ist die Maschine noch zu retten? Entlüftet nicht Beitrag #61
Arcus
Arcus
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
20
Sonst Ventil ausbauen und zerlegen. Ist kein Hexenwerk aber beim 1x nicht ohne Tücke. Aber wir helfen ja mit Hinweisen.

Lieber Addi,

ich habe das Ventil zwar ausbauen können, aber ich bekomme es nicht zerlegt. Kannst Du mir eine Anleitung empfehlen oder einen Tipp geben, wie ich den Teil, an dem der elektrische Magnat sitzt lösen kann?

Herzlichen Dank im Voraus

Marcus
 
  • Ist die Maschine noch zu retten? Entlüftet nicht Beitrag #62
Arcus
Arcus
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
20
  • Ist die Maschine noch zu retten? Entlüftet nicht Beitrag #63
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo Marcus!

???

Wo gibts da bitte ein Magnetventil???

Wir reden doch vom HWD-Ventil, das ist mechanisch, da kommt doch kein Magnet wo vor?

Kenn ich jetzt gar nicht mehr aus, wir reden doch hier von einer Incanto, ODER?


... und WER bitte ist Marcus vulgo @Arcus und was tust du hier - Tigerblumes Fred kapern?
Hast dich im Fred verlaufen oder steh ich auf der Leitung?
Bist doch sonst eher bei Odea-Go daheim, nicht bei den Incantos! :);):)


LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist die Maschine noch zu retten? Entlüftet nicht Beitrag #64
Arcus
Arcus
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
20
Hallo Marcus!

???

Wo gibts da bitte ein Magnetventil???

Wir reden doch vom HWD-Ventil, das ist mechanisch, da kommt doch kein Magnet wo vor?

Kenn ich jetzt gar nicht mehr aus, wir reden doch hier von einer Incanto, ODER?


... und WER bitte ist Marcus vulgo @Arcus und was tust du hier - Tigerblumes Fred kapern?
Hast dich im Fred verlaufen oder steh ich auf der Leitung?
Bist doch sonst eher bei Odea-Go daheim, nicht bei den Incantos! :);):)


LG Grisu

:eek:Sorry, Sorry, Sorry!:oops:
Ich hatte gerade eine SAECO Royal Professional auf meiner Werk(el)bank und war auf der Suche, wie man ein Magnetventil zerlegt (da das bei meinem Patienten wohl verkalkt war).
Da habe ich jetzt hoffentlich zu viel Verwirrung gestiftet.
Nochmals: Entschuldigung für diese Verirrung :(

M_Arcus
 
  • Ist die Maschine noch zu retten? Entlüftet nicht Beitrag #65
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Alles klar, danke für die Aufklärung, hatte schon sowas ähnliches vermutet :)
 
Thema:

Ist die Maschine noch zu retten? Entlüftet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben