Ist wirklich das Display defekt bei der Talea Touch

Diskutiere Ist wirklich das Display defekt bei der Talea Touch im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe eine neue orginalverpackte Saeco Talea Touch bekommen. Bei der Inbetriebnahme habe ich nur ein leuchtendes Display ohne jegliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist wirklich das Display defekt bei der Talea Touch Beitrag #1
K
KPM
Teetrinker
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
2
Hallo

ich habe eine neue orginalverpackte Saeco Talea Touch bekommen. Bei der Inbetriebnahme habe ich nur ein leuchtendes Display ohne jegliche Symbole erhalten, muß man da noch was einstellen oder ist wirklich das Display defekt?
Habe eigentlich gedacht ein gutes Produkt gekauft zu haben, bin mir aber nicht mehr so sicher seit ich hier ein paar Eonträge gelesen habe.

mfg
Klaus:confused:
 
  • Ist wirklich das Display defekt bei der Talea Touch Beitrag #2
F
Feuerwehrgeiger
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
52
Vollautomat
Saeco Royal Prof, Magic Deluxe, Incanto Rappidsteam, Cafe Nova
Klingt nach defekter CPU trag die Maschine endweder zurück ins Geschäft oder zum Servicestützpunkt
 
  • Ist wirklich das Display defekt bei der Talea Touch Beitrag #3
K
KPM
Teetrinker
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
2
Gerät wurde problemlos ausgetauscht, allerdings habe ich keine Ahnung was da jetzt defekt war.
 
  • Ist wirklich das Display defekt bei der Talea Touch Beitrag #4
F
Feuerwehrgeiger
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
52
Vollautomat
Saeco Royal Prof, Magic Deluxe, Incanto Rappidsteam, Cafe Nova
Elektronikschaden oder ein schaden am Anschlusskabel des Displays das kann passiern wenn die Neue jezt geht is doch eigendlich au wurst was an der Alten war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist wirklich das Display defekt bei der Talea Touch

Oben