J-Boiler, werksseitig schon mit Materialfehler?

Diskutiere J-Boiler, werksseitig schon mit Materialfehler? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • J-Boiler, werksseitig schon mit Materialfehler? Beitrag #1
L
lawe
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP018M

Wer von euch hat denn zufällig sowas schon mal gesehen, wohl gemerkt, der Riss war schon ohne mein Zutun vorhanden, die Kalkablagerungen lügen nicht, u. ist ohne Schlauch u. konischer Quetschhülse so absolut mit blossem Auge nicht mehr sichtbar, kann´s also selbst nicht verbockt haben u. ich hab sie Fabrikneu, direkt vom Hersteller, als Original Austausch-Neugerät?
 
Anhänge
  • J-Boiler.jpg
    J-Boiler.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 28
  • J-Boiler, werksseitig schon mit Materialfehler? Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Da hat einer wohl zu fest angezogen und die Quetschhülse hat den Stutzen gesprengt!
 
  • J-Boiler, werksseitig schon mit Materialfehler? Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.975
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo lawe,
warum stellst immer ein neues thema von der ein und der selben maschine,
bitte ein moderator das sie zusammen legt.
ist doch dann viel übersichlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

J-Boiler, werksseitig schon mit Materialfehler?

Oben