Jacobs Caffè Crema

Diskutiere Jacobs Caffè Crema im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; wer hat ihn schon probiert, und kann man ihn trinken, wer hat das seine erfahrungen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #1
R
role
Gast
wer hat ihn schon probiert, und kann man ihn trinken,
wer hat das seine erfahrungen.
 
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Ich habe ihn schon öfters getrunken, meine subjektive Benotung war: Als Espresso befriedigend, als Schümli gut!
(Aber jetzt keine Geschmacksdiskussion anfangen ;) !)
 
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #3
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Ich fand ihn auch vollkommen i.O.
Geschmack OK Schümli sehr OK :up:
 
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #4
R
role
Gast
hi

wie würdet ihr den malgrad einstellen bei dieser bohne.
 
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #6
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Ich fand ihn durchschnittlich.

Aber eine Kollegin hat mir aus Luxemburg Segafredo Intermezzo mitgebracht. 6, 49 Euro das Kilo. Der ist richtig gut und kommt im Büro gut an.
 
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #7
Z
Zufall
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
28
Original von Andy
Aber eine Kollegin hat mir aus Luxemburg Segafredo Intermezzo mitgebracht. 6, 49 Euro das Kilo. Der ist richtig gut und kommt im Büro gut an.

kannste mir zu diesem preis auch ein paar kilo segafredo besorgen? gibts in luxemburg keine kaffeesteuer?
 
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #8
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
;-)))

Mein Beruf verbietet mir leider, hier einen Kaffeehandel in dieser Weise zu betreiben. :)
 
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #9
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Mein Beruf verbietet mir leider, hier einen Kaffeehandel in dieser Weise zu betreiben. :)
ja, ja, der zufall.
ich hatte auch mal versehentlich einen nichtrauchenden zollbeamten im flugzeug gefragt, ob er für mich zigaretten durch den zoll nehmen kann. :D

mit den berufen ist es auch so eine sache.
wir hatten im urlaub mal einen kennengelernt, der arbeitete angeblich im flugwesen.
stutzig wurden wir, als er täglich mit seiner firma telefonierte und fragte, ob noch schlechtwetter sei.
die auflösung:
er war kanalarbeiter auf einem flughafen. :D

@andy, ich will ja gar nicht wissen welchen beruf du hast. :D :D :D
 
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #10
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Original von Hartmut
er war kanalarbeiter auf einem flughafen. :D

@andy, ich will ja gar nicht wissen welchen beruf du hast. :D :D :D

Ganz so tiefgründig ist er nicht. :))
 
  • Jacobs Caffè Crema Beitrag #11
S
smilingdolphin
Gast
Die Anzeichen verdichten sich, dass diese Sorte wie schon der Tschibo Feine Milde ebenfalls für Probleme in den Vollautomaten sorgt.

Anscheinend verstopft sie den Dosierer, und sorgt damit für die Fehlermeldung "Bohnenbehälter leer" obwohl dieser voll ist.

Wir raten von der Nutzung dieser Sorte eher ab.

(SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacobs Caffè Crema

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben