JACOBS Carismo Caffe Crema sanft & mild

Diskutiere JACOBS Carismo Caffe Crema sanft & mild im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo!! Hat den schon jemand von Euch probiert?? Ist wohl recht neu (hab Ihn gestern erstmalig bei Real entdeckt 12,99 EUR/kg)... Wir hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • JACOBS Carismo Caffe Crema sanft & mild Beitrag #1
C
cgarbe
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
8
Hallo!!
Hat den schon jemand von Euch probiert??
Ist wohl recht neu (hab Ihn gestern erstmalig bei Real entdeckt 12,99 EUR/kg)...
Wir hatten früher eine Tassimo und dort hat uns diese (milde) Sorte sehr gut geschmeckt...
Vielleicht hat jemand die schon mal in seinem KVA getstet...
Wir nutzen derzeit in unserer Saeco Syntia Dallmayr Cafe Crema (mit dem wir ganz zufrieden sind)...
Grüße,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JACOBS Carismo Caffe Crema sanft & mild

Oben