Jncanto

Diskutiere Jncanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo leute brauch mal wieder hilfe ich hab eine jncanto SUP021YR die tröpft aus dem dampfdüse immer wenn ich mir einen kaffee mach und auch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jncanto Beitrag #1
A
alex48
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
142
hallo leute brauch mal wieder hilfe ich hab eine jncanto SUP021YR die tröpft aus dem dampfdüse immer wenn ich mir einen kaffee mach und auch so wie es aussieht aus einem kleuinen schlitz wenn man die türe aufmacht genau dort wo der schalter ist das die tür zu oder auf ist kann mir da einer vielleicht helfen

bedank mich schon mal im vorraus für eure mühe

alex

PS: hab sie aber schon drei mal entkalkt half auch nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jncanto

Oben