Jura E56

Dieses Thema im Forum "*** Jura Eng. ***" wurde erstellt von donjakonjusa, 4. Januar 2014.

  1. donjakonjusa

    donjakonjusa Kaffeetrinker

    Beiträge:
    55
    hallo an alle, und ein gutes Neues Jahr 2014,
    ich soll für eine Bekannte eine Jura E65 ansehen die folgendes Problem hat:
    Bei der Kaffeezubereitung wirft sie das Kaffeemehl aus und es läuft nur leeres Wasser in die Tasse.
    Vielleicht kann mir irgend jemand sagen was da der Fehler sein könnte.
    Ich muss vorausschicken dass ich noch nie eine Jura hergerichtet habe.
     
  2. rudi-03

    rudi-03 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    31
    Hallo,

    vermutlich das Auslaufventil verstopft / verkalkt. Bist hier aber im falschen Forum (Englisch).
     
  3. donjakonjusa

    donjakonjusa Kaffeetrinker

    Beiträge:
    55
    Hallo rudi-03,
    danke für den Tip, werde so bald ich Zeit habe die Brühgruppe zerlegen, reinigen und das Auslaufventil bearbeiten. Auf jeden Fall Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen