Frage Jura Ena Micro 9 <---VS---> Nivona Cafe Romatica Nicr 767

Diskutiere Jura Ena Micro 9 <---VS---> Nivona Cafe Romatica Nicr 767 im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Wir stehen vor der Qual der Wahl einer neuen Kaffeemaschine für die Wohnung meiner Süßen. Unsere alte Magic DeLuxe geht dann in Teilzeitrente...
  • Jura Ena Micro 9 <---VS---> Nivona Cafe Romatica Nicr 767 Beitrag #1
M
Mitch-Meister
Teetrinker
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
13
Wir stehen vor der Qual der Wahl einer neuen Kaffeemaschine für die Wohnung meiner Süßen. Unsere alte Magic DeLuxe geht dann in Teilzeitrente, wird nur noch an Wochenenden in meiner Wohnung genutzt.
Die aktuellen Saeco-Modelle kommen für uns garnicht in Frage. Nach guten Erfahrungen mit einer Bosch VeroCafe wollen wir nun noch eine weiter Marke testen. In der engeren Auswahl:

Jura Ena Micro 9 (in braun - seeehr schickes Teil wie ich finde)

oder

Nivona CafeRomatica 767 (wirkt insgesamt sehr hochwertig und überzeugend und hat hinten dran Rollen - perfekt fürs Wasserauffüllen).


Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht?
 
Thema:

Jura Ena Micro 9 <---VS---> Nivona Cafe Romatica Nicr 767

Oben