Jura F70 TOP Gerät

Diskutiere Jura F70 TOP Gerät im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich biete Euch Heute verschiedene VA`s zu günstigen Preisen an. Alle Maschinen sind von mir gewartet worden und ihr bekommt ab Kaufdatum eine 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jura F70 TOP Gerät Beitrag #1
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
Ich biete Euch Heute verschiedene VA`s zu günstigen Preisen an. Alle Maschinen sind von mir gewartet worden und ihr bekommt ab Kaufdatum eine 6 monatige Garantie !

Ein Schnäppchen für Euch, die Jura F70

u7u57n.jpg


Ein Paar Daten

Präzisions-Kegelmahlwerk
Für perfekte Kaffeequalität ist die richtige Mahlung entscheidend. Dafür sorgt ein 6-stufiges Hochleistungs-Kegelmahlwerk mit Mahlkegeln aus gehärtetem Stahl.

Rotary Switch
Die revolutionäre Einknopf-Bedienphilosophie ist Ihr direkter Weg zur Welt der Kaffeespezialitäten. Sie haben den Vorteil, mit einem einzigen Bedienelement die Kaffeeeinstellungen auswählen zu können.

Touchscreen-Display
Sie können ihre Tassengröße und Kaffeestärke ganz einfach per Touchscreen-Tasten auswählen. Eine sanfte Berührung des eleganten Bedienpanels reicht und die Sensoren lesen Ihnen Ihren Kaffewunsch von den Fingerkuppen ab. Die Sensitive Touchscreen Technology macht’s möglich. Lassen Sie sich von den illuminierten Symbolen leiten und genießen Sie bereits den Weg zu all Ihren Kaffeespezialitäten.

Easy Select©
Easy Select© bietet Kaffee à la Carte, ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack. Der Touchscreen bietet neun programmierte Kaffeespezialitäten, zwei Aroma-Ebenen und zwei Temperaturstufen.

Profi Auto Cappuccino-Düse
Mit der Profi Auto Cappuccino-Düse kann wahlweise perfekter Milchschaum für das ultimative Cappuccino-Erlebnis oder heiße Milch für Ihren Caffè Latte bezogen werde
Testsieger 2005
Der Testsieger überzeugt mit Spitzenespresso. Zum zweiten Mal in Folge (Sieger im „test“ 12/04: Impressa F50, Sieger im „test“ 12/05: Impressa F70) kürt die „Stiftung Warentest“ einen Espresso-/ Kaffee-Vollautomaten von JURA zum Testsieger. Und erneut überzeugt der perfekte Kaffeegeschmack.

* Profi Auto Cappuccino-Düse
* I.P.W.S.© (Maschine kann mit Claris plus Wasserfilterpatrone betrieben werden)
* Easy Select©
* Sensitive Touchscreen Technology©
* Rotary Switch
* Tassenbeleuchtung
* Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf
* Programmierbare Brühtemperatur
* Connector System© (Bei mit dem Connector System© ausgestatteten Geräten können sowohl die Profi Auto Cappuccino-Düse, die Easy Auto Cappuccino-Düse, die 2-stufige Dampfdüse als auch die spezielle Wasserdüse verwendet werden.

Schlüsseltechnologien:
Intelligent Pre Brew Aroma System (I.P.B.A.S.©)
2 Tassen in einem Brühvorgang
CLARIS plus-Filterpatrone (I.P.W.S.©-kompatibel)
Variable Brühkammer 5 – 16 g
6-stufiges Hochleistungs-Kegelmahlwerk
Hochleistungspumpe, 15 bar
Thermoblock-Heizsystem
Zweite, vorgemahlene Kaffeesorte
Integriertes Spül-/Reinigungs-/Entkalkungsprogramm
Wasserhärte einstellbar
Kontrollanzeige für Filterwechsel
Kontrollanzeige für Pflegeprogramme
Kontrollanzeige für Bohnen füllen
Netzschalter
Kaffeesatzbehälter (Portionen) ca. 16
Connector System©
Profi-Auto-Cappuccino-Düse
2-stufige Aufschäumdüse Zubehör
Separate Heißwasserdüse
Rotary Switch
Klartext-Display
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf 70 – 111 mm
Pulvererkennung für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte
Kaffeestärke einstellbar 3 Stufen
Wassermenge einstellbar
Dampf- / Heißwasserfunktion
Sensitive Touchscreen Technology©
Easy Select©
Tassenbeleuchtung
Bezüge ablesbar
Tassenablage

Programmierungen:
Einschaltzeit programmierbar
Ausschaltzeit programmierbar
Heißwasser- und Dampfportion programmierbar
Brühtemperatur programmierbar 2 Stufen
2 Aroma-Ebenen programmierbar

In Zahlen:
Füllmenge Wassertank 1.9 l
Bohnenbehälter mit Aromaschutzdeckel 200 g
Kabellänge ca. 1.1 m
Spannung 230 V AC
Leistung 1450 W
Stromstärke 10 A
Gewicht 9.1 kg
Maße (B x H x T) 28 x 34.5 x 44.5 cm
Swiss Made

Preis:

Bei Fragen zu den von mir angebotenen Maschinen stehe ich Euch zu meinen Öffnungszeiten gerne telefonisch zur Verfügung !
 
  • Jura F70 TOP Gerät Beitrag #2
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
top Preis schaut mal bei ebay nach :)

Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jura F70 TOP Gerät

Oben